Heavy Rain Impressionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heavy Rain Impressionen ist ein Video, welches am 06.05.2010 von coldmirror hochgeladen wurde, und ist - anders als oft angenommen - kein Beitrag Coldmirrors zum YouFM GameChecks oder ein hochgefährlicher Spoiler sondern 'einfach ein bisschen Gameplay' von Coldmirror, Sönke und Rajko.

Geschehen

Während des Gameplays lernen die drei die Steuerung des Charakters kennen und lernen dabei allerlei Nützlichkeiten, beispielsweise wie man die Spielfigur rasiert oder ihr die Zähne putzt. Im weiteren Verlauf lassen die drei Gameplayer die Spielfigur cool durch seine Wohnung laufen und verarschen seine Frau, indem sie vortäuschen, ihr die Einkaufstaschen abzunehmen und im letzten Moment davon ablassen, sehr zur Freude der drei. Anschließend lassen sie den Avatar mit seiner Frau heumknutschen, wobei sie mutmaßen, ob man, wenn man nur 'ein paar Knöpfe drückt'es auch mit ihr treiben kann. Dann lassen sie ihn Orangensaft trinken, Pizza essen, mit Nektarinen jonglieren und alleine Basketball spielen. (....)

Links

[1]