Hagrid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 33: Zeile 33:
 
*Hagrid ist nicht sehr beliebt, denn er ist fett, hässlich, haarig, dumm, schwul, groß, behindert und ein Opfer. Mehr muss man eigentlich nicht über ihn wissen.
 
*Hagrid ist nicht sehr beliebt, denn er ist fett, hässlich, haarig, dumm, schwul, groß, behindert und ein Opfer. Mehr muss man eigentlich nicht über ihn wissen.
 
*Er hört während des Motorradfliegens Musik von der Band [http://de.wikipedia.org/wiki/2_Unlimited 2Unlimited].
 
*Er hört während des Motorradfliegens Musik von der Band [http://de.wikipedia.org/wiki/2_Unlimited 2Unlimited].
*Er geht gern in die [[Fickigasse]],aber laut eigener Aussage nur,weil es dort einen tollen Bäcker gibt,der leckere Donuts macht.
+
*Er geht gern in die [[Fickigasse]], aber laut eigener Aussage nur, weil es dort einen tollen Bäcker gibt, der leckere Donuts macht.
 
*Hagrid scheint ein heimlicher [[Fresh Dumbledore|Fresh D.]]-Fan zu sein, da er sich einmal einen Backstage-Pass für ihn gekauft hat. Nachzusehen in HPueS Teil 3.
 
*Hagrid scheint ein heimlicher [[Fresh Dumbledore|Fresh D.]]-Fan zu sein, da er sich einmal einen Backstage-Pass für ihn gekauft hat. Nachzusehen in HPueS Teil 3.
  

Version vom 27. Februar 2009, 14:56 Uhr

Hagrid
Geschlecht männlich
sexuelle Orientierung nicht klar, aber da ist was schwules bei
Alter unbekannt
Spezies Mensch, Riese oder Mongo, wahrscheinlich alles drei
Beruf Diss-Opfer an Hogwarts
Erster Auftritt Harry Potter und ein Stein Teil 1
Synchronsprecher Coldmirror
Hagrid

Allgemeines

Hagrid ist ein hässlicher, haariger, fetter Kerl. Er wurde von Fresh D. nur eingestellt, damit ihn die Leute verarschen - was Harry, Ron und Hermine auch sehr ausgiebig machen, zum Beispiel mit Klingelstreichen - und damit die Kinder einen haben, auf den sie zeigen können und sagen "Guck mal der da!"

Seine Lieblings-Fernsehsendung ist "Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause" und sein Geschmack bei Sexualpartnern beschränkt sich stark auf Blondinen. Malfoys Fatheren ist daher für ihn ein Objekt der Begierde.

Eigenschaften

  • Hagrid ist nicht sehr beliebt, denn er ist fett, hässlich, haarig, dumm, schwul, groß, behindert und ein Opfer. Mehr muss man eigentlich nicht über ihn wissen.
  • Er hört während des Motorradfliegens Musik von der Band 2Unlimited.
  • Er geht gern in die Fickigasse, aber laut eigener Aussage nur, weil es dort einen tollen Bäcker gibt, der leckere Donuts macht.
  • Hagrid scheint ein heimlicher Fresh D.-Fan zu sein, da er sich einmal einen Backstage-Pass für ihn gekauft hat. Nachzusehen in HPueS Teil 3.

Wissenswertes

  • Hagrid wird im ursprünglichen Film von Robbie Coltrane dargestellt.
  • Laut Coldmirror entspricht Hagrids Stimme in seiner polternden Art der eines schiefgegangenen Metallstars