Ganz gewöhnliche Werbung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kein Video wurde "wieder hochgeladen", der Account wurde nur einfach entsperrt.)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Acht Tage später veröffentlichte sie quasi als Fortsetzung das Video "Neue verbesserte Werbung", ebenfalls mit Mirko und Chris.
 
Acht Tage später veröffentlichte sie quasi als Fortsetzung das Video "Neue verbesserte Werbung", ebenfalls mit Mirko und Chris.
  
Bis heute (Stand 2. November 2008) wurde das Video schon über 350.000 Mal aufgerufen und 10 mal responded.
+
Bis heute (Stand 2. November 2008) wurde das Video schon über 418.000 Mal aufgerufen und 10 mal responded.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 24. Januar 2009, 23:59 Uhr

Ganz gewöhnliche Werbung ist ein Video von Coldmirror, das am 18. Mai 2008 online gestellt wurde. Es parodiert in Aufbau und Produktnamen die Werbespots des Reiniger "Cilit Bang".


Inhalt

Ein Mann (gespielt von Chris aka ExtremeRelaxer) klopft bei einer Frau (gespielt von Coldmirror) an und fragt diese, ob er ihr Bad benutzen dürfe. Daraufhin schreit sie ein ausgedehntes "Noooooin" und es werden Bilder von Verschmutzungen des Bades gezeigt. Danach erscheint ein weiterer Mann (gespielt von Mirko aka FinalFantasyFreak) und preist eine Flasche "Zillit Beng" an. Die Frau fragt ihn, wie er in ihre Wohnung käme, worauf dieser antwortet, das Fenster habe offen gestanden. Auf die Anmerkung Coldmirrors, dass sie im fünften Stock wohne, antwortet er nur: "Auch das schafft Zillit Beng!"

Informationen

Gedreht wurde in Coldmirrors Wohnung.

Das Video wurde als erstes Video von Coldmirror überhaupt auf der Startseite von YouTube gefeaturet.

Acht Tage später veröffentlichte sie quasi als Fortsetzung das Video "Neue verbesserte Werbung", ebenfalls mit Mirko und Chris.

Bis heute (Stand 2. November 2008) wurde das Video schon über 418.000 Mal aufgerufen und 10 mal responded.

Weblinks