Diskussion:Wohin ist die Jugendkultur?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Warum sollten wir einen bereits so gut ausgebauten Artikel wieder zusammenstutzen? Ich bin dafür, dass der Artikel so weitergeführt wird wie bisher. --[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 12:17, 11. Jan. 2010 (UTC)
 
Warum sollten wir einen bereits so gut ausgebauten Artikel wieder zusammenstutzen? Ich bin dafür, dass der Artikel so weitergeführt wird wie bisher. --[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 12:17, 11. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
Ich denke, dass es eigentlich egal ist, ob der Artikel jlang ist oder kurz. Jetzt wo er so lang ist, kann er ruhig so lang bleiben, auch wenn er nur wenig mit coldmirror zu tun hat. Die Entscheidung "gehört in dieses Wiki" bzw "gehört nicht in dieses Wiki" ist sinvoll, damit es nicht zu sehr von Thema abweicht, aber ich bin der Meinung, dass jeder Artikel im Wiki so lang sein darf, wie auch Infos vorhanden sind, egal wie viel er mit coldmirror zu tun hat. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 15:05, 11. Jan. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2010, 15:05 Uhr

Ich mag diese Reihe sehr. Aber da Kathrin nur in einem der Videos auftaucht ist der Zusammenhang mit Coldmirror vielleicht etwas dünn für einen solch ausführlichen Artikel. Oder was denkt Ihr? (Also, ich bin gegen eine Löschung, aber wäre für eine deutliche Straffung, sofern sich eine Mehrheit dafür findet.) --Kilgore Trout 08:48, 11. Jan. 2010 (UTC)

Warum sollten wir einen bereits so gut ausgebauten Artikel wieder zusammenstutzen? Ich bin dafür, dass der Artikel so weitergeführt wird wie bisher. --stefffern 12:17, 11. Jan. 2010 (UTC)

Ich denke, dass es eigentlich egal ist, ob der Artikel jlang ist oder kurz. Jetzt wo er so lang ist, kann er ruhig so lang bleiben, auch wenn er nur wenig mit coldmirror zu tun hat. Die Entscheidung "gehört in dieses Wiki" bzw "gehört nicht in dieses Wiki" ist sinvoll, damit es nicht zu sehr von Thema abweicht, aber ich bin der Meinung, dass jeder Artikel im Wiki so lang sein darf, wie auch Infos vorhanden sind, egal wie viel er mit coldmirror zu tun hat. --keine-ahnung 15:05, 11. Jan. 2010 (UTC)