Diskussion:Wohin ist die Jugendkultur?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich mag diese Reihe sehr. Aber da Kathrin nur in einem der Videos auftaucht ist der Zusammenhang mit Coldmirror vielleicht etwas dünn für einen solch ausführli…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich mag diese Reihe sehr. Aber da Kathrin nur in einem der Videos auftaucht ist der Zusammenhang mit Coldmirror vielleicht etwas dünn für einen solch ausführlichen Artikel. Oder was denkt Ihr? (Also, ich bin '''gegen''' eine Löschung, aber wäre für eine deutliche Straffung, sofern sich eine Mehrheit dafür findet.) --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 08:48, 11. Jan. 2010 (UTC)
 
Ich mag diese Reihe sehr. Aber da Kathrin nur in einem der Videos auftaucht ist der Zusammenhang mit Coldmirror vielleicht etwas dünn für einen solch ausführlichen Artikel. Oder was denkt Ihr? (Also, ich bin '''gegen''' eine Löschung, aber wäre für eine deutliche Straffung, sofern sich eine Mehrheit dafür findet.) --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 08:48, 11. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
Warum sollten wir einen bereits so gut ausgebauten Artikel wieder zusammenstutzen? Ich bin dafür, dass der Artikel so weitergeführt wird wie bisher. --[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 12:17, 11. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 11. Januar 2010, 12:17 Uhr

Ich mag diese Reihe sehr. Aber da Kathrin nur in einem der Videos auftaucht ist der Zusammenhang mit Coldmirror vielleicht etwas dünn für einen solch ausführlichen Artikel. Oder was denkt Ihr? (Also, ich bin gegen eine Löschung, aber wäre für eine deutliche Straffung, sofern sich eine Mehrheit dafür findet.) --Kilgore Trout 08:48, 11. Jan. 2010 (UTC)

Warum sollten wir einen bereits so gut ausgebauten Artikel wieder zusammenstutzen? Ich bin dafür, dass der Artikel so weitergeführt wird wie bisher. --stefffern 12:17, 11. Jan. 2010 (UTC)