Diskussion:Turteltaur

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 25. September 2008, 16:47 Uhr von Spi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

= Schreibung

Wird es nicht Turteltauer geschrieben?--Flo 15:44, 13. Aug 2008 (CEST)

Nein, da Turteltaur bekanntermassen vom Zentaur abgeleitet wurde.. und das schreibt man definitiv ohne einem "e".. daher schreibt man auch den Turteltaur nicht anders.. ;D Falls man mir net glaubt, hilft Google.. Hehe! Psyko 19:33, 13. Aug 2008 (CEST)

Stimmt, danke für den Hinweis.--Flo 13:30, 15. Aug 2008 (CEST)

Ey! Es gibt den Turteltauer als Rasse und dann gibt es den Turteltauer den Harry trifft. Im Artikel wird beides gemischt!

Stimmt eigentlich, aber schlimm ist das doch nicht, ich glaube die Beiden einfach in 2 Absätze zu stecken dürfte reichen. --keine-ahnung 21:22, 24. Aug 2008 (CEST)

Naja so einfach ist das nicht... Da kennt sich doch keiner, der die Synchro nicht kennt nicht aus.

Sorry, aber wer sagt bitte dass der Turteltaur und das Einhorn ZUSAMMEN waren... ich dachte sie wärn einfach freunde

1. Bei Coldmirror hat jeder mit jedem was 2. Bei Coldmirror sind eh fast alle total krank 3. Er sagt "Er war mein Freund und hatte das dickste Horn im ganzen Wald" (o.ä.) Ich glaube, sowas sagt nicht ein Kumpel von seinem Kumpel.. (falls du weisst was Coldi mit dem dicken Horn wirklich meinte!)

oooooh.... diese doppeldäutigkeit ist mir noch garnicht aufgefallen^^