Diskussion:Tubal Uriah Butler

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbekannte Stimme, höchstwahrscheinlich Kingsley Shacklebold aus "Harry Potter und der Orden des Phönix":

       Auch wenn sie ihn nicht sehr mögen, eines können sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil.

Ist das echt Kingsley Shacklebold (schreibt man den überhaupt so?)? Im Buch sagt das das Portrait von Phineas Nigellus... --GALAKTOS 11:34, 31. Mai 2009 (UTC)

Im Film hat man dies Kingsley (dem Schwatten ;) ) in den Mund gelegt

Party Track - Lyrics

Ich dachte eigentlich immer, Fresh D rappte (gibt es einen Konjunktiv von rappen?) "und dir Gleitcreme - Fresh! - mitbring", aber neulich hab ich einen anderen Fresh-D-Fan getroffen, der die Stelle als "und dir dein Crème fraîche mitbring" kannte. Ich hab mir das Lied nochmal angehört (0:50) und konnte mich nicht entscheiden. Was meint ihr? --GALAKTOS 13:18, 9. Sep. 2010 (CEST)