Diskussion:Schmetterlingpupsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Müsste es nicht eigentlich Schmetterlingepupsen heißen? Denn die Pariserinnen sagen ja auch "pupsen" und nicht "furzen"... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 09:27, 8. Apr 2009 (CEST)
 
Müsste es nicht eigentlich Schmetterlingepupsen heißen? Denn die Pariserinnen sagen ja auch "pupsen" und nicht "furzen"... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 09:27, 8. Apr 2009 (CEST)
 +
 +
Ich habs mal da hin verschoben. --[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 14:23, 31. Okt. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2009, 14:23 Uhr

Müsste es nicht eigentlich Schmetterlingepupsen heißen? Denn die Pariserinnen sagen ja auch "pupsen" und nicht "furzen"... --GALAKTOS 09:27, 8. Apr 2009 (CEST)

Ich habs mal da hin verschoben. --Pyromane 14:23, 31. Okt. 2009 (UTC)