Diskussion:Süßi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Hi Leute, hab keine Ahnung, ob das mitdem Süßli echt stimmt, habs nur mal auf Youtube irgendwo gefunden....
 +
 +
 +
 
Wer hat schon wieder diesen Scheiss gespamt?-.- ich werd mal verscuhen, den artikel zu verbessern.
 
Wer hat schon wieder diesen Scheiss gespamt?-.- ich werd mal verscuhen, den artikel zu verbessern.
  

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2009, 18:29 Uhr

Hi Leute, hab keine Ahnung, ob das mitdem Süßli echt stimmt, habs nur mal auf Youtube irgendwo gefunden....


Wer hat schon wieder diesen Scheiss gespamt?-.- ich werd mal verscuhen, den artikel zu verbessern.

Was er nicht mag: coldmirror? // Wo ist Käse?

Ich weis nicht ob das da als brüller Witz stehen soll, oder wie auch immer... Ich werde jedenfalls erstmal bei 'was er nicht mag' Käse hinzufügen.

Name

Kann man das Lemma in "Sueßi" ändern? So schreibt er sich selbst in verschiedenen Foren und bei ICQ etc. --217.232.60.31 14:32, 20. Okt 2008 (CEST)

P.S.: Hier ein Link zu einer Profilseite von ihm im offiziellen MIA.-Forum. Da steht auch, dass er 26 ist, werde das gleich mal einarbeiten.

Ich bin mal kurz auf 3 verschiedene Links gegangen und Süßi in 3 Variationen gefunden. 1 davon war "Sueßi". Soweit ich weiß kannst auch du Artikel verschieben, aber wenn du ein paar Links zu Profielen mit "Sueßi" findest, kann ich das auch übernehmen. --keine-ahnung 18:14, 18. Okt. 2009 (UTC)