Diskussion:Pepsi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Genau das mein ich! Den Witz kapier ich überhaupt nicht... was ist daran lustig? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 12:32, 15. Jul. 2009 (UTC)
 
Genau das mein ich! Den Witz kapier ich überhaupt nicht... was ist daran lustig? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 12:32, 15. Jul. 2009 (UTC)
 +
 +
Hab ich eigentlich in den Artikel geschrieben, wurde aber wieder rausgelöscht... Pepsi enthällt ja Coffein, und dadurch wird man wach und daher kann man dann meistens nicht gut schlafen... ich glaube das sagen vorallem Eltern oft ihren Kindern, war bei mir jedenfalls auch so, dass ich am Abend keine Cola oder so mehr trinken durfte... --[[Benutzer:Spi|Spi]] 13:48, 15. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 15. Juli 2009, 13:48 Uhr

Kann vielleicht noch jemand diesen Witz von wegen Pepsi und Schlaflosigkeit erklären? Den check ich überhaupt nicht... --GALAKTOS 10:52, 14. Jul. 2009 (UTC)

In Plastik Pokal trinkt Udo Pepsi aus seinem Flachmann. Darauf sagt Harry kichernd zu Ron: "Höhö... Guck ma' der trinkt Päpsi. Der kann heute nacht garantiert nicht schlafen!" --Pyromane 16:53, 14. Jul. 2009 (UTC)

Genau das mein ich! Den Witz kapier ich überhaupt nicht... was ist daran lustig? --GALAKTOS 12:32, 15. Jul. 2009 (UTC)

Hab ich eigentlich in den Artikel geschrieben, wurde aber wieder rausgelöscht... Pepsi enthällt ja Coffein, und dadurch wird man wach und daher kann man dann meistens nicht gut schlafen... ich glaube das sagen vorallem Eltern oft ihren Kindern, war bei mir jedenfalls auch so, dass ich am Abend keine Cola oder so mehr trinken durfte... --Spi 13:48, 15. Jul. 2009 (UTC)