Diskussion:Miriam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Jemand, der behauptet Miriam zu sein, hat mir eine E-Mail geschrieben, in der gebeten wird, diesen Artikel zu löschen. Da ich nicht weiß, ob die Person damit ei…“)
 
K (Signatur verpennt, bin ich aus der Übung?)
Zeile 1: Zeile 1:
Jemand, der behauptet Miriam zu sein, hat mir eine E-Mail geschrieben, in der gebeten wird, diesen Artikel zu löschen. Da ich nicht weiß, ob die Person damit einverstanden ist, werde ich diese Mail hier nicht posten. Ich werde versuchen zu verifizieren, ob diese Person wirklich Miriam ist.
+
Jemand, der behauptet Miriam zu sein, hat mir eine E-Mail geschrieben, in der gebeten wird, diesen Artikel zu löschen. Da ich nicht weiß, ob die Person damit einverstanden ist, werde ich diese Mail hier nicht posten. Ich werde versuchen zu verifizieren, ob diese Person wirklich Miriam ist. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 00:48, 18. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 17. Juli 2011, 22:48 Uhr

Jemand, der behauptet Miriam zu sein, hat mir eine E-Mail geschrieben, in der gebeten wird, diesen Artikel zu löschen. Da ich nicht weiß, ob die Person damit einverstanden ist, werde ich diese Mail hier nicht posten. Ich werde versuchen zu verifizieren, ob diese Person wirklich Miriam ist. --keine-ahnung 00:48, 18. Jul. 2011 (CEST)