Diskussion:Miriam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(meinen Beitrag an eine Änderung, die ich soeben in der Datenbank vorgenommen habe, angepasst)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ok, diese Person kann mit dem im Artikel erwähnten YouTube-Kanal Nachrichten versenden, ist also warscheinlich Miriam. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 23:44, 18. Jul. 2011 (CEST)
 
Ok, diese Person kann mit dem im Artikel erwähnten YouTube-Kanal Nachrichten versenden, ist also warscheinlich Miriam. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 23:44, 18. Jul. 2011 (CEST)
 +
:Kann man irgendwie einen Hinweis anbringen, wenn jemand einen neuen Artikel über Miriam anlegen möchte, dass Miriam das nicht wünscht? --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 14:52, 19. Jul. 2011 (CEST)
 +
::Es erscheint ein Hinweiß, dass die Seite bereits gelöscht wurde und meine Löschbegründung besagt, dass Miriam den Artikel nicht möchte und verweist auf die Diskussionsseite. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 15:19, 19. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Juli 2011, 13:22 Uhr

Jemand, der behauptet Miriam zu sein, hat mir eine E-Mail geschrieben, in der gebeten wird, diesen Artikel zu löschen. Da ich nicht weiß, ob die Person damit einverstanden ist, werde ich diese Mail hier nicht posten. Ich werde versuchen zu verifizieren, ob diese Person wirklich Miriam ist. --keine-ahnung 00:48, 18. Jul. 2011 (CEST)

Ok, diese Person kann mit dem im Artikel erwähnten YouTube-Kanal Nachrichten versenden, ist also warscheinlich Miriam. --keine-ahnung 23:44, 18. Jul. 2011 (CEST)

Kann man irgendwie einen Hinweis anbringen, wenn jemand einen neuen Artikel über Miriam anlegen möchte, dass Miriam das nicht wünscht? --Kilgore Trout 14:52, 19. Jul. 2011 (CEST)
Es erscheint ein Hinweiß, dass die Seite bereits gelöscht wurde und meine Löschbegründung besagt, dass Miriam den Artikel nicht möchte und verweist auf die Diskussionsseite. --keine-ahnung 15:19, 19. Jul. 2011 (CEST)