Diskussion:KWiNK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Stimmt, da kommt ständig Spam... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 20:24, 12. Dez. 2010 (CET)
 
:Stimmt, da kommt ständig Spam... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 20:24, 12. Dez. 2010 (CET)
 
::und jmd sollt vllt mal die version mit seinem ric htigen namen löschen. --[[Benutzer:FResHmiRrOr|FResHmiRrOr]] 21:15, 12. Dez. 2010 (CET)
 
::und jmd sollt vllt mal die version mit seinem ric htigen namen löschen. --[[Benutzer:FResHmiRrOr|FResHmiRrOr]] 21:15, 12. Dez. 2010 (CET)
 +
:::Ok, morgen wird die Seite für neue Nutzer gesperrt und ich versteck die ganzen unerwünschten Versionen --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 21:30, 12. Dez. 2010 (CET)
  
 +
hmm, shit, die Sperre tut irgendwie nicht was sie soll--[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 20:54, 20. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
so, ab jetzt wird jeder, der versucht sich einzuloggen, automatisch auf coldmirror.starletp9.de umgeleitet. Das hat folgenden Grund: Wenn ihr über wiki.coldmirror.net im Wiki eingeloggt seid, sieht mein Server nur die IP-Adresse von wiki.coldmirror.net. Wenn ich also zum Beispiel die IP-Adresse, von der ein Spammer uns nervt, sperre, sperre ich direkt alle, die über wiki.coldmirror.net eingeloggt sind. Alle die zur Zeit auf wiki.coldmirror.net eingeloggt sind bleiben dort weiterhin eingeloggt und sind somit von der Sperre, die ich für den heutigen Tag verhängt habe, betroffen. Wenn sie sich aber manuell aus- und wieder neu einloggen, werden sie automatisch auf coldmirror.starletp9.de umgeleitet und sind dann nicht mehr gesperrt. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 21:18, 20. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
Autsch, man sollte auch einstellen, wann ein User "AutoConfirm"t ist, standardmäßig ist er nämlich direkt nach dem Registrieren "AutoConfirm"t. Jetzt sollte die Sperre auf diesem Artikel auch wirken. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 21:33, 20. Dez. 2010 (CET)
 
== Aussprache ==
 
== Aussprache ==
  
Zeile 11: Zeile 17:
  
 
::Ich hab auch das Gefühl, dass ich das schon mal gefragt hab, aber ich weiß nicht mehr wo... Auf jeden Fall Danke! --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 16:28, 9. Apr 2009 (CEST)
 
::Ich hab auch das Gefühl, dass ich das schon mal gefragt hab, aber ich weiß nicht mehr wo... Auf jeden Fall Danke! --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 16:28, 9. Apr 2009 (CEST)
 +
 +
 +
 +
 +
== Sexuelle Orientierung ==
 +
 +
 +
Ich hätte eine Frage bezüglich KWiNKS Sexualität, in seinen Videos, selbst denjenigen welche sich thematisch mit Sexualität usw beschäftigen, erfährt man nichts über seine sexuelle Orientierung. Er offenbart durch aus auch einige private Details seines Lebens, allerdings hat er bisher nie über eine eventuell bestehende Partnerschaft gesprochen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet oder ob sogar KWiNK dies persönlich tun könnte, falls er sich dazu entschließen sollte kann er mich hier kontaktieren und wir könnten dieses intime Gesprächsthema vielleicht via Privat-Nachrichtenverkehr auf Facebook besprechen.--[[Benutzer:Der Fragende|Der Fragende]] ([[Benutzer Diskussion:Der Fragende|Diskussion]]) 17:56, 9. Aug. 2012 (CEST)
 +
 +
:Tatsächlich hat KWiNK selbst sich dazu mal geäußert. Und zwar [http://derteilzeitblogger.wordpress.com/2012/01/26/ich-bin-privatsexuell/ als Gastautor im Blog vom Teilzeitvlogger]. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] ([[Benutzer Diskussion:KilgoreTrout|Diskussion]]) 15:16, 14. Aug. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. August 2012, 13:16 Uhr

Seite versiegeln

Währe es nicht besser, mal die Seite zu versiegeln? --Pyro 19:57, 12. Dez. 2010 (CET)

Stimmt, da kommt ständig Spam... --GALAKTOS 20:24, 12. Dez. 2010 (CET)
und jmd sollt vllt mal die version mit seinem ric htigen namen löschen. --FResHmiRrOr 21:15, 12. Dez. 2010 (CET)
Ok, morgen wird die Seite für neue Nutzer gesperrt und ich versteck die ganzen unerwünschten Versionen --keine-ahnung 21:30, 12. Dez. 2010 (CET)

hmm, shit, die Sperre tut irgendwie nicht was sie soll--keine-ahnung 20:54, 20. Dez. 2010 (CET)

so, ab jetzt wird jeder, der versucht sich einzuloggen, automatisch auf coldmirror.starletp9.de umgeleitet. Das hat folgenden Grund: Wenn ihr über wiki.coldmirror.net im Wiki eingeloggt seid, sieht mein Server nur die IP-Adresse von wiki.coldmirror.net. Wenn ich also zum Beispiel die IP-Adresse, von der ein Spammer uns nervt, sperre, sperre ich direkt alle, die über wiki.coldmirror.net eingeloggt sind. Alle die zur Zeit auf wiki.coldmirror.net eingeloggt sind bleiben dort weiterhin eingeloggt und sind somit von der Sperre, die ich für den heutigen Tag verhängt habe, betroffen. Wenn sie sich aber manuell aus- und wieder neu einloggen, werden sie automatisch auf coldmirror.starletp9.de umgeleitet und sind dann nicht mehr gesperrt. --keine-ahnung 21:18, 20. Dez. 2010 (CET)

Autsch, man sollte auch einstellen, wann ein User "AutoConfirm"t ist, standardmäßig ist er nämlich direkt nach dem Registrieren "AutoConfirm"t. Jetzt sollte die Sperre auf diesem Artikel auch wirken. --keine-ahnung 21:33, 20. Dez. 2010 (CET)

Aussprache

Wie spricht man "KWiNK" eigentlich aus? Kwink oder Ka-Wi-Enn-Ka oder ganz anders? --GALAKTOS 09:59, 8. Apr 2009 (CEST)

Hatten wir die Frage nicht schon mal? Jedenfalls so, wie man es schreibt: Kwink. Man hört den Namen auch in manchen Videos ausgesprochen, z.B. am Anfang von "KWiNK schreit jetzt weniger." --Kilgore Trout 10:20, 8. Apr 2009 (CEST)
Ich hab auch das Gefühl, dass ich das schon mal gefragt hab, aber ich weiß nicht mehr wo... Auf jeden Fall Danke! --GALAKTOS 16:28, 9. Apr 2009 (CEST)



Sexuelle Orientierung

Ich hätte eine Frage bezüglich KWiNKS Sexualität, in seinen Videos, selbst denjenigen welche sich thematisch mit Sexualität usw beschäftigen, erfährt man nichts über seine sexuelle Orientierung. Er offenbart durch aus auch einige private Details seines Lebens, allerdings hat er bisher nie über eine eventuell bestehende Partnerschaft gesprochen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet oder ob sogar KWiNK dies persönlich tun könnte, falls er sich dazu entschließen sollte kann er mich hier kontaktieren und wir könnten dieses intime Gesprächsthema vielleicht via Privat-Nachrichtenverkehr auf Facebook besprechen.--Der Fragende (Diskussion) 17:56, 9. Aug. 2012 (CEST)

Tatsächlich hat KWiNK selbst sich dazu mal geäußert. Und zwar als Gastautor im Blog vom Teilzeitvlogger. --Kilgore Trout (Diskussion) 15:16, 14. Aug. 2012 (CEST)