Diskussion:KWiNK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Seite versiegeln ==
 
== Seite versiegeln ==
 
Währe es nicht besser, mal die Seite zu versiegeln? --[[Benutzer:Pyro|Pyro]] 19:57, 12. Dez. 2010 (CET)
 
Währe es nicht besser, mal die Seite zu versiegeln? --[[Benutzer:Pyro|Pyro]] 19:57, 12. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
== Aussprache ==
  
 
Wie spricht man "KWiNK" eigentlich aus? Kwink oder Ka-Wi-Enn-Ka oder ganz anders? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 09:59, 8. Apr 2009 (CEST)
 
Wie spricht man "KWiNK" eigentlich aus? Kwink oder Ka-Wi-Enn-Ka oder ganz anders? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 09:59, 8. Apr 2009 (CEST)

Version vom 12. Dezember 2010, 18:57 Uhr

Seite versiegeln

Währe es nicht besser, mal die Seite zu versiegeln? --Pyro 19:57, 12. Dez. 2010 (CET)

Aussprache

Wie spricht man "KWiNK" eigentlich aus? Kwink oder Ka-Wi-Enn-Ka oder ganz anders? --GALAKTOS 09:59, 8. Apr 2009 (CEST)

Hatten wir die Frage nicht schon mal? Jedenfalls so, wie man es schreibt: Kwink. Man hört den Namen auch in manchen Videos ausgesprochen, z.B. am Anfang von "KWiNK schreit jetzt weniger." --Kilgore Trout 10:20, 8. Apr 2009 (CEST)
Ich hab auch das Gefühl, dass ich das schon mal gefragt hab, aber ich weiß nicht mehr wo... Auf jeden Fall Danke! --GALAKTOS 16:28, 9. Apr 2009 (CEST)