Diskussion:Hauptseite/Erledigt

Aus Coldmirror-Wiki
< Diskussion:Hauptseite
Version vom 15. Oktober 2009, 15:43 Uhr von Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge) (Erledigte Abschnitte aus der Hauptseitendiskussion: Das Wiki in der CMC (CMC gibt es nicht mehr), WiWa (Artikel gibt es schon), News (Frage, die beantwortet wurde))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

News

Ich hab mal ne Frage: Ich hab gerade die Seite "Troll" verfasst und in den News werden ja neue Seiten meist angezeigt. Wie geht das? kann ich das irgendwie als News eingeben oder wer macht sowas? Gruß --KaddiLovee

hm ok ich hab das jetzt einfach mal als News eingetragen, wenn das ok ist =) KaddiLovee

Hi, KaddiLovee! Du hast es im Prinzip genau richtig gemacht, du hättest nur unten noch den letzten Beitrag entfernen müssen, damit immer nur fünf da stehen. ;-) Danke für den Artikel! --Kilgore Trout 12:25, 29. Mai 2009 (UTC)

Oh okay! =) Gut, danke! Macht Spaß Artikel zu schreiben!

WiWa

WiWa ist ja von Coldmirror ausgedacht worden, aber wieso existiert davon kein artikel? bitte antwortet mir?

Weil ihn noch niemand geschrieben hat. Wäre im Falle von WiWa auch schwierig, denn was weiß man denn schon darüber? Wenn Du meinst, Du hast genügend Infos, dann fang gerne sofort an zu schreiben. --Kilgore Trout 19:43, 5. Jun. 2009 (UTC)

Das Wiki in der CMC

Zur Zeit gibt es in der CMC keinen Thread zum Wiki. Wisst ihr eventuell in welches Unterforum das Wiki gehört? Von den Forumsnamen/-beschreibungen her finde ich kein passendes:
Kategorie Allgemein: In dieser Kategorie geht es um die CMC -> nein
Kategorie Coldmirror-Fanforum: das Passt, aber in ne Kategorie kann man nix schreiben, also muss man da die Unterforen betrachten:
|-Forum Coldmirror Frage- und Huldigungsstätte: da geht es um Fragen, Lob und Kritik -> passt nicht
|-Kategorie Synchronisationen: Diese Kategorie wäre eventuell passend, aber in Kategorien Kann man nix schreiben
| |-Forum Harry Potter und der Plastik Pokal: Im Wiki geht es ja nicht nur um diesen Teil der Reihe
| |-Forum Harry Potter und der geheime Pornokeller: Im Wiki geht es ja nicht nur um diesen Teil der Reihe
| '-Forum Harry Potter und ein Stein: Im Wiki geht es ja nicht nur um diesen Teil der Reihe
'-Forum Andere Werke von Coldmirror: Es geht ja auch um die Syncros
Kategorie Blog-Forum: Das Wiki ist ganz klar kein Blog
Kategorie Kreatives: In dieser Kategorie geht es um Bilder/Videos/Musik/Texte, die man selbst erstellt hat, zu jedem Thema ein eigenes Forum, aber keins, in das ein Wiki passen würde
Kategorie Unterhaltungsforen: Unterhällt man sich nicht in jedem Forum, könnte allso reinpassen?
|-Forum Off-Topic: Im Wiki geht es um Coldmirror, also ist es nicht OT
|-Forum Treffen und Veranstaltungen: versteht sich von selbst, das das Wiki DA nicht hingehört
'-Forum Wettbewerbe: versteht sich von selbst, das das Wiki DA nicht hingehört

Wo gehört es nun hin?
--keine-ahnung 19:24, 26. Jul. 2009 (UTC)

Das ist eine gute Frage. Zehn Punkte für Gryffindor! Nee, im Ernst jetzt: Keine Ahnung. Neues Unterforum in Coldmirror-Fanforum? --GALAKTOS 19:02, 21. Aug. 2009 (UTC)