Diskussion:Großmutterficker

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 5. August 2012, 20:09 Uhr von Slay444pt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich schätze mal, dass es den anderen Usern auch so geht, aber mit den eingebundenen Mp3-Links bekomme ich beim Versuch, eine Seite aufzurufen, nur einen Fatal…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schätze mal, dass es den anderen Usern auch so geht, aber mit den eingebundenen Mp3-Links bekomme ich beim Versuch, eine Seite aufzurufen, nur einen Fatal-Error. Nur mit &action=edit drangehängt kann ich in die Editieransicht wechseln. Ich bin deswegen mal so frei, einfach mal alle Mp3-Links aus den Fresh D-Alben rauszuschmeißen. --Slay444pt (Diskussion) 22:09, 5. Aug. 2012 (CEST)