Diskussion:Fresh D Diskografie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Lieber Knallfrosch94, das war nett gemeint, aber Dein Artikel besteht derzeit größtenteils nur aus Zitaten von Coldmirror, die wenn …“)
 
K (hat „Diskussion:Fresh D Discografie“ nach „Diskussion:Fresh D Diskografie“ verschoben: Man schreibt es mit k.)
(kein Unterschied)

Version vom 25. September 2009, 08:00 Uhr

Lieber Knallfrosch94, das war nett gemeint, aber Dein Artikel besteht derzeit größtenteils nur aus Zitaten von Coldmirror, die wenn überhaupt, dann im Artikel Fresh Dumbledore besser aufgehoben werden. Daher verzeihe, wenn wir das Alles löschen und nur die tatsächliche Diskografie stehen lassen. --Kilgore Trout 07:58, 25. Sep. 2009 (UTC)