Diskussion:Audiovergewaltigung: Reloaded

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 5. Februar 2009, 14:19 Uhr von Leiste (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiss nicht was du dich auf einmal so aufregst. Andre haben auch die übrigen Fresh D. Alben hochgeladen. Hab eigentlich gegen keine der Regeln verstoßen. War grad dabei die Musikdateien in den Artikel einzubinden. Bei anderen ist es kein Problem. Warum also bei mir?

Wenn du die mp3´s von mir grundlos löscht warum löscht du dann nicht gleich auch die Lieder von den anderen Fresh D. Alben

Da ich anscheinend aus irgendeinem Grund die Lieder nicht hochladen darf kann man diesen Artikel wohl vonmeiner Seite aus als beendet sehnen

die anderen haben nicht ein komplettes Album hochgeladen, sondern ein MP3, in dem die Tracks nur angespielt werden.--keine-ahnung 15:13, 4. Feb 2009 (CET)

Sorry, das hab ich irgendwie nich mitgekriegt. Dachte das da immer das ganze Album oben sei

Informationsarmut

Dem Artikel fehlen noch die wichtigsten Infos! Was ist "Audiovergewaltigung Reloaded"?!? Was ist der Unterschied zum normalen Album "Audiovergewaltigung"? Welche Leistung hat Flo erbracht, die dieses Album besonders macht? Bitte nachbessern! --Kilgore Trout 15:55, 4. Feb 2009 (CET)

mach ich

hab ihn jetz verbessert und noch ein paar facts dazu geschrieben. bitte um bewertung!

Versteh ich das richtig, dass das so eine Art Special Edition Re-Release des Albums darstellen soll? Wenn ja, würde ich nur noch ein paar Formsachen ändern (Satzzeichen und so) und der Artikel ist gekauft. ;-) --Kilgore Trout 19:16, 4. Feb 2009 (CET)

was meinst du mit "der Artikel ist gekauft"

Im Sinne von "Du hast mich von seiner Aussagekräftigkeit und Relevanz überzeugt". --Kilgore Trout 23:08, 4. Feb 2009 (CET)

Oh OK. Danke. Hab schon gedacht du meintest dass ich irgendjemanden dafür bezahlt hätte dass er für mich den Artikel schreibt :)