Die Tastatur des Grauens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
| kategorie=Comedy
 
| kategorie=Comedy
 
| dauer=06:57
 
| dauer=06:57
| darsteller=Kathrin: [[Coldmirror]]<br>Freund: [[Süßi]]
+
| darsteller=Kathrin: [[Coldmirror]]<br>&nbsp;Freund: [[Süßi]]
 
| antworten=4
 
| antworten=4
| aufrufe=387k
+
| aufrufe=571k
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=wjsm7fjlbvc Tastatur des Grauens]
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=wjsm7fjlbvc Tastatur des Grauens]
 
}}
 
}}
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Handlung==
 
==Handlung==
Am Anfang sieht man [[Coldmirror]] am Computer sitzen und arbeiten, während sie [[Pepsi]] trinkt und Knusperflocken isst. Da ihr beim Essen alles aus dem Mund fällt, wird die Tastatur ganz nass und klebrig. Als [[Coldmirror]] weiter arbeiten will, schreibt die Tastatur nur noch wirres Zeug. [[Coldmirror]] stellt fest, dass die Tastatur kaputt ist und will sie im Klo runterspülen, was leider nicht ganz funktioniert. Am nächsten Tag: [[Coldmirror]] hat sich eine neue Tastatur besorgt, die auch richtig funktioniert. Doch während sie arbeitet, wird sie plötzlich von ihrer alten Tastatur überfallen, welche auf sie zufliegt und versucht sie mit den Kabeln zu erwürgen. Doch in Wirklichkeit war es nur ein Traum. Sie wacht plötzlich wieder vor dem PC auf, weil [[Süßi]] sie geweckt hat. Zunächst ist [[Coldmirror]] erleichtert, aber dann sieht sie die alte Tastatur auf einem Sessel liegen. Also beschließt [[Coldmirror]] die Tastatur zu zerstören, was sich gut trifft, da gerade Silvester ist. Also verbrennt sie einen Teil der Tastatur und legt dann noch einen Böller ins Feuer hinein, der aber nicht explodiert. Am nächsten Tag zerstört [[Coldmirror]] die Überreste der Tastatur, indem sie sie auf den Boden haut, mit einer Axt auf sie einschlägt und sie anzündet.
+
Am Anfang sieht man [[Coldmirror]] am Computer sitzen und arbeiten, während sie [[Pepsi]] trinkt und [[Knusperflocken]] isst. Da ihr beim Essen alles aus dem Mund fällt, wird die Tastatur ganz nass und klebrig. Als Coldmirror weiter arbeiten will, schreibt die Tastatur nur noch wirres Zeug. Sie stellt fest, dass die Tastatur kaputt ist und will sie im Klo runterspülen, was leider nicht ganz funktioniert. Am nächsten Tag: Coldmirror hat sich eine neue Tastatur besorgt, die auch richtig funktioniert. Doch während sie arbeitet, wird sie plötzlich von ihrer alten Tastatur überfallen, welche auf sie zufliegt und versucht sie mit den Kabeln zu erwürgen. Doch in Wirklichkeit war es nur ein Traum. Sie wacht plötzlich wieder vor dem PC auf, weil [[Süßi]] sie geweckt hat. Zunächst ist Coldmirror erleichtert, aber dann sieht sie die alte Tastatur auf einem Sessel liegen. Also beschließt Coldmirror die Tastatur zu zerstören, was sich gut trifft, da gerade Silvester ist. Also verbrennt sie einen Teil der Tastatur und legt dann noch einen Böller ins Feuer hinein, der aber nicht explodiert. Am nächsten Tag zerstört Coldmirror die Überreste der Tastatur, indem sie sie auf den Boden haut, mit einer Axt auf sie einschlägt und sie anzündet.
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
Das erste Video, das Coldmirror mit ihrem damals gerade zu Weihnachten bekommenen Camcorder gedreht hat.
+
*Das erste Video, das Coldmirror mit ihrem damals gerade zu Weihnachten bekommenen Camcorder gedreht hat.
 
 
==Links==
 
[http://de.youtube.com/watch?v=wjsm7fjlbvc Die Tastatur des Grauens - Video]
 
  
 
[[Kategorie: Andere Werke]]
 
[[Kategorie: Andere Werke]]

Aktuelle Version vom 2. Juli 2011, 11:37 Uhr

Die Tastatur des Grauens
Tastgrau.jpg
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   08.01.2008 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   06:57 
 Darsteller:   Kathrin: Coldmirror
 Freund: Süßi 
 Aufrufe:   571k 
 Link:   Tastatur des Grauens 

"Die Tastatur des Grauens" ist ein Video von Coldmirror, welches von ihr am 08.01.2008 auf YouTube hochgeladen wurde. Die Fortsetzung ist "Der Drucker aus der Hölle".

Handlung

Am Anfang sieht man Coldmirror am Computer sitzen und arbeiten, während sie Pepsi trinkt und Knusperflocken isst. Da ihr beim Essen alles aus dem Mund fällt, wird die Tastatur ganz nass und klebrig. Als Coldmirror weiter arbeiten will, schreibt die Tastatur nur noch wirres Zeug. Sie stellt fest, dass die Tastatur kaputt ist und will sie im Klo runterspülen, was leider nicht ganz funktioniert. Am nächsten Tag: Coldmirror hat sich eine neue Tastatur besorgt, die auch richtig funktioniert. Doch während sie arbeitet, wird sie plötzlich von ihrer alten Tastatur überfallen, welche auf sie zufliegt und versucht sie mit den Kabeln zu erwürgen. Doch in Wirklichkeit war es nur ein Traum. Sie wacht plötzlich wieder vor dem PC auf, weil Süßi sie geweckt hat. Zunächst ist Coldmirror erleichtert, aber dann sieht sie die alte Tastatur auf einem Sessel liegen. Also beschließt Coldmirror die Tastatur zu zerstören, was sich gut trifft, da gerade Silvester ist. Also verbrennt sie einen Teil der Tastatur und legt dann noch einen Böller ins Feuer hinein, der aber nicht explodiert. Am nächsten Tag zerstört Coldmirror die Überreste der Tastatur, indem sie sie auf den Boden haut, mit einer Axt auf sie einschlägt und sie anzündet.

Wissenswertes

  • Das erste Video, das Coldmirror mit ihrem damals gerade zu Weihnachten bekommenen Camcorder gedreht hat.