Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen (Band): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Brat mady (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Akmu wiederhergestellt)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[bild:DsubW_TOD.jpg|thumb|Das Cover vom Millionenhit "Tod"]]
 
  
'''Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen''' ist eine Gothic-Metal-Band, in der [[Professor Snape|Snape]] früher einmal Bassist war. Kathrin bedient sich hier der typischen Gothic-Metal-Klischees wie Tod und Satansanbetung, aber die Lieder haben dennoch Humor.
 
Die Band hat bis jetzt erst ein Album fertig gestellt.
 
 
== Musikvideos ==
 
Zu den Songs von DsubW existieren kaum Musikvideos in denen sie auch performen. Hauptursache ist, dass die anderen Bandmitglieder nie in den [[Synchronisationen]] vorkommen, und es unlogisch wäre, wenn [[Professor Snape|Snape]] (welcher sowieso nicht sehr oft vorkommt) die ganzen anderen Stimmen haben würde.
 
 
== Musik ==
 
*[[Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen (Album)|Album]]:
 
**Hexakosioihexekontahexaphobie
 
**Satan
 
**Schwarze Untote Blutgetränkte Waschlappen
 
**[[Tod]]
 
**Auf dem Friedhof
 
 
**Lieder ohne Album-Zugehörigkeit: (sind leider noch nicht als Singles erschienen)
 
**Ich hasse dich
 
**Verzieh dich endlich
 
 
== Wissenswertes ==
 
 
*Erster Auftritt: [[Harry Potter und der geheime Pornokeller|HPudgPk]] Teil 4 (3:27)
 
*[http://rapidshare.com/files/133169282/Die_schwarzen_untoten_blutgetraenkten_Waschlappen.rar Downloadlink]
 
 
 
[[Kategorie:Musik]]
 

Version vom 7. Oktober 2009, 16:32 Uhr