Die Gang

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gang

Die Gang ist eine "Disser"-Gang, welche von Harry, Hermine und Ron in Harry Potter und ein Stein Teil 8 gegründet wurde, und nur dazu dient, Leute zu dissen, zu mobben und zu beleidigen.


Aktionen

Erster Akt:

Die erste Aktion der Gang findet statt, als Harry, Hermine und Ron unter lautem Gejohle und Gelächter zu Hagrids Hütte stürmen, um bei ihm anzufangen, weil er ja sowieso der Gedisste Nummer Eins an der Schule ist. (Dass sie in so ekstatischer Stimmung sind, erklärt sich vielleicht daraus, dass sie vorher wahrscheinlich von Hermine durchgevögelt wurden.) Die Drei klingeln an Hagrids Hütte. Als Hargrid öffnet, rufen sie "Klingelstreich!". Als Hagrid sie darauf aufmerksam macht, dass sie bei einem Klingelstrreich auch weglaufen müssten, und er ihnen wieder die Tür vor der Nase zuknallt, versuchen sie es noch einmal, haben diese wichtige Regel jedoch wohl schon wieder vergessen. Hagrid schüttelt den Kopf und sperrt sie aus. (Im Originalfilm bittet er sie zwar hinein, jedoch wurde dies von coldmirror rausgeschnitten.)

Zweiter Akt:

Auf der Suche nach neuen Opfern kehren die Drei zum Schloss zurück; sie werden in Person von McGonagall fündig, jedoch belauscht diese ihre Besprechung des Planes gegen sie:

Harry: "War das nicht der cranceste Scheiß, den wir jemals gemacht haben??"

Ron: "Ja, was machen wir als Nächstes?"

Harry: "Hey, lasst uns mit Kreide ganz groß auf den Schulhof 'McGonagall ist doof' schreiben!"

Ron: "Oh scheiße..."

Harry: "Was n los?"

McGonagall: "DAS hab ich genau gehört!"




Später nimmt sich McGonagall die Drei vor, sie sagt, dass sie in ihrer Laufbahn schon vieles gesehen habe, von Vandalismus über Drogendealerei bis zu Brandstifterei, doch Harry, Ron und Hermine seien einfach erbärmlich - immerhin sei der Witz des Klingelstreiches so alt wie sie selbst...



--Godric Griffindoro 21:15, 22. Jan. 2010 (UTC)