Der echte Gangster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
K (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Marv wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Der echte Gangster''', auch '''Slikk''' oder '''Leopold''' genannt, ist ein "15 jähriger, dicker Junge ohne Freunde" (wie er oft genannt wird), der einige populäre Videos auf [[YouTube]] geposted hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt, während er z.B. Süßigkeiten in sich reinstopft. Eines seiner Videos ist unter den meistgesehenen, deutschen YouTube-Videos. Er selbst behauptet von sich, er sei nicht doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.
  
 +
== Vorkommen in der Synchro ==
 +
In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für [[Dudley Dursley]] benutzt. Außerdem hat [[Coldmirror]] mit dem Video "[[Killertee]]" eines seiner Videos gecovert.
 +
 +
 +
[[Kategorie: Reale Personen]]

Version vom 7. Oktober 2009, 17:09 Uhr

Der echte Gangster, auch Slikk oder Leopold genannt, ist ein "15 jähriger, dicker Junge ohne Freunde" (wie er oft genannt wird), der einige populäre Videos auf YouTube geposted hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt, während er z.B. Süßigkeiten in sich reinstopft. Eines seiner Videos ist unter den meistgesehenen, deutschen YouTube-Videos. Er selbst behauptet von sich, er sei nicht doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.

Vorkommen in der Synchro

In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für Dudley Dursley benutzt. Außerdem hat Coldmirror mit dem Video "Killertee" eines seiner Videos gecovert.