Coldmirror Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde geleert.)
K (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KilgoreTrout wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Das '''Coldmirror Forum''' (kurz CMF) ist der Vorgänger der [[Coldmirror.de Community]] und wurde am 15.04.2007 eröffnet.
  
 +
==Geschichte==
 +
[[Dragon_GT]] gründete das Forum, da er selber ein Fan von [[Coldmirror]] war. Die erste Version brachte es auf 400 Benutzer und hatte viele Funktionen. Eine beliebte Funktion war damals der sogenannte "Zaubereuro". Am 11.07.2007 kam eine neue Version des Forums online. Es hatte mehr als 5000 User. Doch eines Tages gab es einen schweren Datenverlust, was letztendlich zur Schließung des Forums führte. Am 23.05.2008 wurde die [[Coldmirror.de Community]] als Nachfolger gegründet.
 +
 +
==Links==
 +
[http://coldmirror.de/showthread.php?p=130204#post130204 History of CMC/CMF/CM.de in der CMC]
 +
 +
[[Kategorie: Sonstige:nicht-Synchro]]

Version vom 7. Oktober 2009, 17:07 Uhr

Das Coldmirror Forum (kurz CMF) ist der Vorgänger der Coldmirror.de Community und wurde am 15.04.2007 eröffnet.

Geschichte

Dragon_GT gründete das Forum, da er selber ein Fan von Coldmirror war. Die erste Version brachte es auf 400 Benutzer und hatte viele Funktionen. Eine beliebte Funktion war damals der sogenannte "Zaubereuro". Am 11.07.2007 kam eine neue Version des Forums online. Es hatte mehr als 5000 User. Doch eines Tages gab es einen schweren Datenverlust, was letztendlich zur Schließung des Forums führte. Am 23.05.2008 wurde die Coldmirror.de Community als Nachfolger gegründet.

Links

History of CMC/CMF/CM.de in der CMC