Coldmirror-Wiki Diskussion:Impressum

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FSK 18

Hey! Heißt das, wir dürfen jetzt ALLES schreiben?!? :-) --Kilgore Trout 22:17, 30. Nov. 2010 (CET)

Nein, da ich immernoch dafür rechtlich verantwortlich sein könnte und auch Leute unter 18 dieses Wiki besuchen (wie z.B. ich…). Das ab 18 ist warscheinlich eh übertrieben, aber ich fürchte halt, dass es irgendeine Abmahnkanzlei gibt, die irgendeinen Richter davon überzeugen könnte, mich Strafe zahlen zu lassen, weil im Wiki zum Beispiel das Wort Pimmel vorkommt und ich es nicht als ab 18 markiert hab. --keine-ahnung 17:30, 1. Dez. 2010 (CET)

Etwas mehr Anarchie, bitte^^ Ich Schlage vor wir entfernen den JMStV-Hinweis und sehen uns nach einer tonganischen Domain um^^ --Pyro 16:00, 7. Dez. 2010 (CET)