Chris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Brat mady (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KilgoreTrout wiederhergestellt)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Chriscold.jpg|thumb|Christian zusammen mit Coldmirror]]
 
'''Christian''' (kurz '''Chris''') ist ein Freund von [[Mirko]] und [[Coldmirror]]. Er ist einer der Gründer des [[Kaltspiegel (k)e.V. Bremen]].
 
  
==Coldmirror==
 
Zu den [[Synchros]] von [[Coldmirror]] kam er, als [[Mirko]] ihm sie zeigte. Ihm hat es zwar gefallen, aber er war nicht ganz so beeindruckt wie [[Mirko]]. Auf Wunsch von Mirko, machte er mit ihm ein paar Fan-Videos (als "Durchgeknallte Coldmirror-Fans"). Die Videos fanden großen Anklang und schon bald hatten er und Mirko viele Fans und [[Coldmirror]] trat mit ihnen in Kontakt. Im Mai 2008 hat [[Coldmirror]] die beiden zu sich eingeladen, woraus das Video "Durchgeknallte Coldmirror-Fans und Coldmirror" entstand.
 
Chris ist einer der Entwickler des [[Coldmirror-RPG|Coldmirror-RPGs]].
 
 
==Vorkommen in Coldmirrors Videos==
 
*[[Ganz gewöhnliche Werbung]]
 
*[[Neue verbesserte Werbung]]
 
*[[Geht wählen oder STERBT!!!]]
 
 
==Links==
 
*[http://www.ks-ev-bremen.de/ Website des (k)eV Bremen]
 
*[http://de.youtube.com/user/ExtremeRelaxer Chris auf YouTube]
 
*[http://twitter.com/ChrisMitC Chris bei Twitter]
 
*[http://www.coldmirror-rpg.de Coldmirror-RPG]
 
 
[[Kategorie: Reale Personen]]
 

Version vom 5. Oktober 2009, 18:58 Uhr