Chim-Chimney Chim Chim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
 
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
 
'''Chim-Chimney Chim Chim''' ist der verbotenste Zauber den es gibt.
 
'''Chim-Chimney Chim Chim''' ist der verbotenste Zauber den es gibt.
Er wird von [[Seamus Finnigan]] benutzt um eine Feder schweben zu lassen, was ihm aber nicht gelingt. Außerdem ist Chim-Chimney Chim Chim ein Schimpfwort, so beschimpft [[der sprechende Hut]] in dem Song "FDFS-Shit" von [[Fresh Dumbledore]] das Haus [[Hufflepuff]] mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von [[Fresh Dumbledore]] namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".
+
Er wird von [[Seamus Finnigan]] benutzt um eine Feder schweben zu lassen, was ihm aber nicht gelingt. Da der Zauber zu den unverzeihlichen Flüchen gehört, müsste er dafür eigentlich nach Askaban kommen, hat aber Glück und wird dafür nicht bestraft. Außerdem ist Chim-Chimney Chim Chim ein Schimpfwort, so beschimpft [[der sprechende Hut]] in dem Song "FDFS-Shit" von [[Fresh Dumbledore]] das Haus [[Hufflepuff]] mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von [[Fresh Dumbledore]] namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".
  
 
== Herkunft ==
 
== Herkunft ==

Version vom 21. April 2009, 18:55 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Es wurde keine Anmerkung angegeben.
--Hier hat jemand seine Unterschrift vergessen.

Chim-Chimney Chim Chim ist der verbotenste Zauber den es gibt. Er wird von Seamus Finnigan benutzt um eine Feder schweben zu lassen, was ihm aber nicht gelingt. Da der Zauber zu den unverzeihlichen Flüchen gehört, müsste er dafür eigentlich nach Askaban kommen, hat aber Glück und wird dafür nicht bestraft. Außerdem ist Chim-Chimney Chim Chim ein Schimpfwort, so beschimpft der sprechende Hut in dem Song "FDFS-Shit" von Fresh Dumbledore das Haus Hufflepuff mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von Fresh Dumbledore namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".

Herkunft

Ursprünglich ist "Chim-Chimney" ein beliebter Song aus dem Musical "Mary Poppins". "Chimney" ist englisch für Schornstein und das Lied wird im Musical von Schornsteinfegern gesungen.

Als Reaktion zu dem Video "Das Coldmirror Delikt" schrieb Coldmirror, dass ein Kind sich mit seinem Opa gestritten hatte, woher "Chimchimini-Chimchmin" kommt, wobei das Kind fest davon überzeugt war, dass Fresh D es erfunden hat, und der Opa musste erstmal erklären, dass es da einen Film namens "Mary Poppins" gibt...