Bis dass der Tod uns tötet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link korregiert)
Zeile 7: Zeile 7:
 
----
 
----
 
Links:
 
Links:
[Bis dass der Tod uns tötet http://www.youtube.com/watch?v=MvoI-3YjoN4]
+
[http://www.youtube.com/watch?v=MvoI-3YjoN4 Bis dass der Tod uns tötet]
 
Andere The Movies Filme:
 
Andere The Movies Filme:
 
[[Korridor der Verwirrung]]
 
[[Korridor der Verwirrung]]
 
[[Weltraum terror]]
 
[[Weltraum terror]]

Version vom 23. September 2009, 17:00 Uhr

Der Film beginnt damit, dass eine junge Frau in die U-Bahn geht und aus irgeneinem Grund dann dort ein Zombie liegt. sie geht näher und der Zombie dreht sich um. Ängstlich rennt sie aus der u-Bahn. Plötzlich sind völlig unzusammenhängend überall Zombies. Als ein Zombie auf zukommt besiegt sie ihn mit einem Messer. Danach tötet sie noch einen Mann der ,Nur mit offenen Wunden einen Nachtspaziergang macht`, weil sie ihn für einen Zombie hält


Gemacht wurde der Film mit dem Spiel The Movies. Er ist der Erste von den insgesamt drei The Movies Filmen.


Links: Bis dass der Tod uns tötet Andere The Movies Filme: Korridor der Verwirrung Weltraum terror