Benutzer Diskussion:Stefffern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „wollt nur sagen, das ich ne Antwort zu KWiNK nach Benutzer Diskussion:Pyromane geschrieben habe --~~~~“)
 
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Hola! Jetzt sieht die Hauptseite gerade 1A aus... Willst du noch nen' Bild haben oder hat sich das erledigt?
 +
--[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 12:08, 7. Feb. 2010 (UTC)
 +
----
 +
Hi! Weißt du woher die Informationen aus diesem Artikel kommen?
 +
[[Kaddapult]]--[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 12:47, 22. Dez. 2009 (UTC)
 +
 +
Naja... Wird schon so stimmen... Danke auf jeden Fall für die Antwort!--[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 12:29, 23. Dez. 2009 (UTC)
 +
----
 
wollt nur sagen, das ich ne Antwort zu KWiNK nach [[Benutzer Diskussion:Pyromane]] geschrieben habe --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 12:18, 1. Nov. 2009 (UTC)
 
wollt nur sagen, das ich ne Antwort zu KWiNK nach [[Benutzer Diskussion:Pyromane]] geschrieben habe --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 12:18, 1. Nov. 2009 (UTC)
 +
----
 +
Ich hab die Informationen bei "Kaddapult" hinzugefügt. Jap, sind von svz. Ich weiß aber nicht ob ich das Profil verlinken sollte, ich meine da steht noch mehr, aber da ist auch ihr ganzer Name und.. ist das nicht irgendwie privat? --[[Benutzer:Nell|Nell]] 19:43, 4. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
Soo das svz-Profil, damit übertrag ich dir auch gleich die Verantwortung: http://www.schuelervz.net/Profile/a8DXE0IK8T3cmjVyVTtbTa5G7tUgMuxpqEu-6tPzlUs --[[Benutzer:Nell|Nell]] 00:07, 6. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
Hm, soll ich dir die Informationen vllt per Mail schicken? --[[Benutzer:Nell|Nell]] 21:21, 6. Jan. 2010 (UTC)
 +
----
 +
 +
zum Umbenennen von Artikeln: eigentlich solltest du das auch können. Oben über der Seite sind bei mir Verschiedene Tabs: "seite",  "diskussion", "bearbeiten", "versionen", "löschen", "'''verschieben'''", "schützen" und "beobachten". Soweit ich weiß ist der Tab "verschieben" auch bei normalen Benutzern benutzbar und nicht nur bei Admins. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 14:04, 4. Feb. 2010 (UTC)
 +
 +
zum Admin werden: was kann ein Admin, was ein normaler User nicht kann? --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 14:22, 5. Feb. 2010 (UTC)
 +
 +
zum Admin werden: ich habe diese Funktion noch nie benutzt, da es hier noch nie nötig war. --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 18:38, 5. Feb. 2010 (UTC)
 +
 +
zu [[Datei Diskussion:Druckholl.jpg‎]]: siehe [[Spezial:Benutzerrechte/Stefffern]]

Aktuelle Version vom 26. Februar 2010, 21:43 Uhr

Hola! Jetzt sieht die Hauptseite gerade 1A aus... Willst du noch nen' Bild haben oder hat sich das erledigt? --Pyromane 12:08, 7. Feb. 2010 (UTC)


Hi! Weißt du woher die Informationen aus diesem Artikel kommen? Kaddapult--Pyromane 12:47, 22. Dez. 2009 (UTC)

Naja... Wird schon so stimmen... Danke auf jeden Fall für die Antwort!--Pyromane 12:29, 23. Dez. 2009 (UTC)


wollt nur sagen, das ich ne Antwort zu KWiNK nach Benutzer Diskussion:Pyromane geschrieben habe --keine-ahnung 12:18, 1. Nov. 2009 (UTC)


Ich hab die Informationen bei "Kaddapult" hinzugefügt. Jap, sind von svz. Ich weiß aber nicht ob ich das Profil verlinken sollte, ich meine da steht noch mehr, aber da ist auch ihr ganzer Name und.. ist das nicht irgendwie privat? --Nell 19:43, 4. Jan. 2010 (UTC)

Soo das svz-Profil, damit übertrag ich dir auch gleich die Verantwortung: http://www.schuelervz.net/Profile/a8DXE0IK8T3cmjVyVTtbTa5G7tUgMuxpqEu-6tPzlUs --Nell 00:07, 6. Jan. 2010 (UTC)

Hm, soll ich dir die Informationen vllt per Mail schicken? --Nell 21:21, 6. Jan. 2010 (UTC)


zum Umbenennen von Artikeln: eigentlich solltest du das auch können. Oben über der Seite sind bei mir Verschiedene Tabs: "seite", "diskussion", "bearbeiten", "versionen", "löschen", "verschieben", "schützen" und "beobachten". Soweit ich weiß ist der Tab "verschieben" auch bei normalen Benutzern benutzbar und nicht nur bei Admins. --keine-ahnung 14:04, 4. Feb. 2010 (UTC)

zum Admin werden: was kann ein Admin, was ein normaler User nicht kann? --keine-ahnung 14:22, 5. Feb. 2010 (UTC)

zum Admin werden: ich habe diese Funktion noch nie benutzt, da es hier noch nie nötig war. --keine-ahnung 18:38, 5. Feb. 2010 (UTC)

zu Datei Diskussion:Druckholl.jpg‎: siehe Spezial:Benutzerrechte/Stefffern