Benutzer Diskussion:Schtrumpf

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 13. Dezember 2009, 19:43 Uhr von Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Schtrumpf,<br> bitte unterlasse es die alten FanFiktions von coldmirror hier hochzuladen. Die Staatlichen Behörden meinen, die wären nix für uns Bürger …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Schtrumpf,
bitte unterlasse es die alten FanFiktions von coldmirror hier hochzuladen. Die Staatlichen Behörden meinen, die wären nix für uns Bürger und der ehemalige Webmaster von coldmirror hat wegen diesen Texten mal besuch von der Polizei erhalten. Da ich das nicht möchte entferne ich auch die Texte hier wieder.
--keine-ahnung 19:43, 13. Dez. 2009 (UTC)