Benutzer Diskussion:GALAKTOS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
Super, danke sehr! Kaum bin ich mal eine Woche im Urlaub... (Ist das jetzt ironisch gemeint oder nicht?)
 
Super, danke sehr! Kaum bin ich mal eine Woche im Urlaub... (Ist das jetzt ironisch gemeint oder nicht?)
 +
 
PS: Wie kriege ich diese Persönliche Signatur eigentlich hin? Ich muss sie bis jetzt immer selber eintippen... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 14:27, 10. Jan 2009 (CET)
 
PS: Wie kriege ich diese Persönliche Signatur eigentlich hin? Ich muss sie bis jetzt immer selber eintippen... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 14:27, 10. Jan 2009 (CET)

Version vom 10. Januar 2009, 13:28 Uhr

hey... was ist denn daran so schlimm wenn man z.B. [[Hermine G.]] schreibt, statt [[Hermine Granger|Hermine G.]]. Es wird doch sowieso weitergeleitet --Spi 22:45, 13. Dez 2008 (CET)

Ich finde es sieht ohne "Weitergeleitet von" einfach professioneller aus --GALAKTOS 11:20, 14. Dez 2008 (CET)

Wieso bist du eigentlich zweimal registriert?--Spi 13:46, 6. Jan 2009 (CET)

er hat sich zuerst (laut eigenen angaben) aus versehend mit dem falschen Namen registriert und mich gefragt, ob ich ihn "umbenennen" könnte. Da ich nicht weiß, wie das geht, habe ich einfach den Vorschlag gemacht, das er sich einfach neu registrieren kann. --keine-ahnung 19:54, 6. Jan 2009 (CET)

(Benutzerblockaden-Logbuch); 19:55 . . Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge | blockieren) (blockiert Benutzer:Benutzer:DSGALAKTOS - (Beiträge) für einen Zeitraum von: indefinite: ist ja der "falsche" Benutzername und du hast ja schon den neuen, "richtigen", daher brauchst du den "alten" ja nic)

so, problem gelößt

--keine-ahnung 19:56, 6. Jan 2009 (CET)

achso^^... naja man hätte die Seite doch einfach verschieben können--Spi 20:57, 6. Jan 2009 (CET)

jo, in der werbung setze ich Weiterleitungen (wenn ich es nicht vergesse)--keine-ahnung 21:15, 6. Jan 2009 (CET)

so, erledigt--keine-ahnung 21:40, 6. Jan 2009 (CET)

Super, danke sehr! Kaum bin ich mal eine Woche im Urlaub... (Ist das jetzt ironisch gemeint oder nicht?)

PS: Wie kriege ich diese Persönliche Signatur eigentlich hin? Ich muss sie bis jetzt immer selber eintippen... --GALAKTOS 14:27, 10. Jan 2009 (CET)