Benutzer Diskussion:Flo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Mir würde es passender erscheinen, wenn amn Information zum Album in nem extra Artikel auslegt, im Artikel über die Band, geht's ja nur über die Band (nach meiner Meinung nach) --[[Benutzer:Flo|Flo]] 20:05, 4. Aug 2008 (CEST)
 
Mir würde es passender erscheinen, wenn amn Information zum Album in nem extra Artikel auslegt, im Artikel über die Band, geht's ja nur über die Band (nach meiner Meinung nach) --[[Benutzer:Flo|Flo]] 20:05, 4. Aug 2008 (CEST)
 +
 +
Man kann die infos auch unter eine Ebene 2 Überschrift á la == Album == stecken

Version vom 4. August 2008, 18:08 Uhr

Warum hast du die Infos aus DsubW(Album) nicht einfach in den DsubW Artikel geschrieben?

Wer bist du?

Uninteressant, eine Frage steht im Raum

Mir würde es passender erscheinen, wenn amn Information zum Album in nem extra Artikel auslegt, im Artikel über die Band, geht's ja nur über die Band (nach meiner Meinung nach) --Flo 20:05, 4. Aug 2008 (CEST)

Man kann die infos auch unter eine Ebene 2 Überschrift á la == Album == stecken