Benutzer Diskussion:FResHmiRrOr/Hauptseite

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi FResHmiRrOr, die Formatierung hier ist ja echt gut gelungen und sieht meiner Meinung nach um einiges Besser aus als die aktuelle Hauptseite. Wenn das "Willkommen"-Kasterl zentriert wäre und irgendwo die Kategorien-u.Albumsübersicht erhalten bliebe, wäre das ja eine echt gute Hauptseite.... Vielleicht sollte man das gegenüber keine-ahnung mal vorschlagen...^^ --sNaPeS BroTHer 21:25, 23. Jan. 2010 (UTC)

Ich finde auch, dass man das gut als Hauptseite nehmen kann. Ich werde morgen mal gucken, ob man die einzelnen Kästen eventuell in Vorlagen ausgliedern kann, damit auch Anfänger die aktuallisieren können, ohne von dem Code, der für die Formatierung notwendig ist, erschlagen zu werden. --keine-ahnung 23:30, 23. Jan. 2010 (UTC)