Benutzer Diskussion:FResHmiRrOr/Hauptseite

Aus Coldmirror-Wiki
< Benutzer Diskussion:FResHmiRrOr
Version vom 23. Januar 2010, 21:25 Uhr von Snapes Brother (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi FResHmiRrOr, die Formatierung hier ist ja echt gut gelungen und sieht meiner Meinung nach um einiges Besser aus als die aktuelle Hauptseite. Wenn das "Willkomm…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi FResHmiRrOr, die Formatierung hier ist ja echt gut gelungen und sieht meiner Meinung nach um einiges Besser aus als die aktuelle Hauptseite. Wenn das "Willkommen"-Kasterl zentriert wäre und irgendwo die Kategorien-u.Albumsübersicht erhalten bliebe, wäre das ja eine echt gute Hauptseite.... Vielleicht sollte man das gegenüber keine-ahnung mal vorschlagen...^^ --sNaPeS BroTHer 21:25, 23. Jan. 2010 (UTC)