Benutzer Diskussion:Coldmirror

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kathrin? Bist Du es? Wenn nicht ist das nämlich ein sehr schlecht gewählter Username... --217.232.94.36 10:04, 13. Nov 2008 (CET)

ich glaub sie ist es^^ jedenfalls weiß ich, dass sie hier angemeldet ist!

Jau, ich bins wirklich, hab zum Beispiel den Artikel über den Wurst Satan, bzw. "Heil Wurst" ausgebessert ^^

Ein Kumpel von mir wollte wissen, ob dieser Account wirklich coldmirror, daher habe ich mal in die DB geguckt:
user_email=coldmirror(at)web(punkt)de (das mit dem at und dem punkt wurde von mir aus Spamgründen eingefügt)-> die Adresse steht auch auf YT bei Kontakt
user_email_authenticated=true -> Der Aktivierungslink, der nur an coldmirror(at)web(punkt)de gesendet wurde, wurde angeklickt
Also gehört dieser Account wirklich coldmirror.
--keine-ahnung 15:29, 14. Aug. 2009 (UTC)

OH, ich merk grad, das ich da was ganz falsch gedeutet hab! Bei "user_email_authenticated" ist ein Harken, das habe ich als "JA" gedeutet, das stimmt aber garnicht, ein Harken ist ein NULL und das heißt "kein Inhalt". user_email_authenticated enthällt normalerweise den Zeitpunkt, zu dem die Mailadresse bestätigt wurde und NULL ist KEIN Zeitpunkt und folglich wurde die Adresse nie bestätigt. --keine-ahnung 15:51, 8. Okt. 2009 (UTC)