Benutzer Diskussion:Benutzer87: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „==Banndiskussion== Dieser User hat den Artikel Wohin ist die Jugendkultur?‎ durch Mist ersetzt. Als FResHmiRrOr diese Änderung rü…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Banndiskussion==
 
==Banndiskussion==
 
Dieser User hat den Artikel [[Wohin ist die Jugendkultur?‎]] durch Mist ersetzt. Als [[Benutzer:FResHmiRrOr|FResHmiRrOr]] diese Änderung rückgängig machte, schulg er vor diesen User zu bannen. Dies ist die Abstimmung zu diesem Vorschlag und sie läuft bis zum 24. Oktober.
 
Dieser User hat den Artikel [[Wohin ist die Jugendkultur?‎]] durch Mist ersetzt. Als [[Benutzer:FResHmiRrOr|FResHmiRrOr]] diese Änderung rückgängig machte, schulg er vor diesen User zu bannen. Dies ist die Abstimmung zu diesem Vorschlag und sie läuft bis zum 24. Oktober.
 +
 +
*Ich bin zwar eigentlich immer dafür, dass jeder ne zweite Chance bekommt, aber dieser User wird glaube ich hier nichts sinnvolles mehr tun. Solche Leute sind ja meist Spaßvandalen. Daher: '''Bannen'''. --[[Benutzer:Slay444pt|Slay444pt]] 12:05, 19. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 19. Oktober 2010, 10:05 Uhr

Banndiskussion

Dieser User hat den Artikel Wohin ist die Jugendkultur?‎ durch Mist ersetzt. Als FResHmiRrOr diese Änderung rückgängig machte, schulg er vor diesen User zu bannen. Dies ist die Abstimmung zu diesem Vorschlag und sie läuft bis zum 24. Oktober.

  • Ich bin zwar eigentlich immer dafür, dass jeder ne zweite Chance bekommt, aber dieser User wird glaube ich hier nichts sinnvolles mehr tun. Solche Leute sind ja meist Spaßvandalen. Daher: Bannen. --Slay444pt 12:05, 19. Okt. 2010 (CEST)