Benutzer:Lenrai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
! <div style="background-color:#DCCCCC;border:1px solid #D0C0C0;padding:1px;text-align:center;">= Über mich =</div>
 
! <div style="background-color:#DCCCCC;border:1px solid #D0C0C0;padding:1px;text-align:center;">= Über mich =</div>
 
|-
 
|-
| <div style="background-color:#EDDDDD;border:1px solid #E0D0D0;padding:5px;">Hi, hier bin der nette Nerd von nebenan <tt>^^"</tt><br/>
+
| <div style="background-color:#EDDDDD;border:1px solid #E0D0D0;padding:5px;">Hi, hier ist der nette Nerd von nebenan <tt>^^"</tt><br/>
 
Ich bin nicht mehr ganz so aktiv, schaue aber trotzdem noch oft vorbei. Wenn es etwas gibt, was ich für euch machen kann, fragt mich in meiner [[Benutzer_Diskussion:Lenrai|Diskussions-Seite]]. Ich würde mich freuen! Danke <tt>;D</tt>
 
Ich bin nicht mehr ganz so aktiv, schaue aber trotzdem noch oft vorbei. Wenn es etwas gibt, was ich für euch machen kann, fragt mich in meiner [[Benutzer_Diskussion:Lenrai|Diskussions-Seite]]. Ich würde mich freuen! Danke <tt>;D</tt>
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 17. Mai 2009, 08:53 Uhr

= Über mich =
Hi, hier ist der nette Nerd von nebenan ^^"

Ich bin nicht mehr ganz so aktiv, schaue aber trotzdem noch oft vorbei. Wenn es etwas gibt, was ich für euch machen kann, fragt mich in meiner Diskussions-Seite. Ich würde mich freuen! Danke ;D

= Hilfreich =
Kategorien:
Bearbeitungsbedürftig - Löschkandidaten - Baustelle
Meine Vorlagen:
{{Bearbeitungsbedürftig}} - {{Löschen}} - {{Baustelle}}
{{Darsteller}} - {{Video}} - {{Tabelle}}
= Gewünschte Seiten =
= Sonstiges =