Benutzer:KaddiLovee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KaddiLovee wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo ich bin Madlen und 17 Jahre alt. Ich bin ein großer Tricky-M-Fan und finde Die freie Idiotie eine Scheissidee! Ich habe schon viele Sachen verschlechtern können und habe gerade die Seite "Tricky-M" verfasst.
+
Hallo ich bin Madlen und 17 Jahre alt. Ich bin ein großer Coldmirror-Fan und finde Die freie Idiotie eine Superidee! Ich habe schon viele Sachen verbessern können und habe gerade die Seite "Troll" verfasst.

Version vom 7. Oktober 2009, 17:10 Uhr

Hallo ich bin Madlen und 17 Jahre alt. Ich bin ein großer Coldmirror-Fan und finde Die freie Idiotie eine Superidee! Ich habe schon viele Sachen verbessern können und habe gerade die Seite "Troll" verfasst.