Benutzer:K16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von K16 wiederhergestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sucht auf YouTube nach Tricky-M Hart!
+
Hoi zäme!
 
+
Man nennt mich K16 oder schuhbärd! Ich höre gerne Hörspiele und sehe geren Filme der weltbekannten Regisseurin K. Fricke.
http://www.youtube.com/watch?v=Jnk3k6gxpz0
+
Leider wohne ich in Hannover, aber mein Traum wäre eine Attikawohnung am Sihlquai in Zürich...

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2009, 17:09 Uhr

Hoi zäme! Man nennt mich K16 oder schuhbärd! Ich höre gerne Hörspiele und sehe geren Filme der weltbekannten Regisseurin K. Fricke. Leider wohne ich in Hannover, aber mein Traum wäre eine Attikawohnung am Sihlquai in Zürich...