Amanda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Zu viel dazu gedichtet!!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
Amanda ist eine Mitschülerin und die beste Freundin von [[Harry Potter]] mit der er viel Zeit seines Lebens verbringt. Niemand kennt sie wirklich, aber trozdem grüßt sie man sie aud der Straße wie z.B. die [[Madame Hooch|Quidditch-Lehrerin]]. Als sie schließlich aus Wut von [[MCV]] im Battle gegen [[Harry Potter]] umgebracht wird, stellt sich heraus, das eigentlich niemand sie kennt.
+
Amanda ist eine Mitschülerin und die beste Freundin von [[Harry Potter]]. Eigentlich weiß keiner, wer sie wirklich ist, aber die [[Madame Hooch|Quidditch-Lehrerin]] grüßt ihn. Schließlich wird sie von [[MCV]] im Battle gegen [[Harry Potter]] umgebracht.
  
 
==Hintergrund==
 
==Hintergrund==

Version vom 30. Oktober 2008, 20:29 Uhr

Allgemeines

Amanda ist eine Mitschülerin und die beste Freundin von Harry Potter. Eigentlich weiß keiner, wer sie wirklich ist, aber die Quidditch-Lehrerin grüßt ihn. Schließlich wird sie von MCV im Battle gegen Harry Potter umgebracht.

Hintergrund

Im Original-Film wird Amanda auch gegrüßt, obwohl es eigentlich keine Person mit dem Namen gibt.