Alte-Oma-Helf-Män: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
MixXclassixX stellte das Video am 25.11.08 online<br>
 
MixXclassixX stellte das Video am 25.11.08 online<br>
 
Beide Videos sind nur gekürzte Versionen. Die originale Version soll noch von [[MixXclassixX]] online gestellt werden.
 
Beide Videos sind nur gekürzte Versionen. Die originale Version soll noch von [[MixXclassixX]] online gestellt werden.
<br>Die Rollen:
+
<br>Die Rollen:<br>
[[Kathrin]].....Alte-Oma-Helf-Män
+
[[Kathrin]].....Alte-Oma-Helf-Män<br>
[[Jenny]].....Alte Oma
+
[[Jenny]].....Alte Oma<br>
[[Korinna]].....Laubfeger
+
 
[[Nina]].....Typ
+
[[Korinna]].....Laubfeger<br>
[[Clo]].....kleines Mädchen
+
 
 +
[[Nina]].....Typ<br>
 +
 
 +
[[Clo]].....kleines Mädchen<br>
 +
 
 
[[KWiNK]].....Trailerstimme<br>
 
[[KWiNK]].....Trailerstimme<br>
  
  
Schnitt.....[[KWiNK]]
+
Schnitt.....[[KWiNK]]<br>
Kürzungen für [[YouTube]].....[[coldmirror]]
+
 
Regie.....[[KWiNK]]
+
Kürzungen für [[YouTube]].....[[coldmirror]]<br>
 +
 
 +
Regie.....[[KWiNK]]<br>
 +
 
 +
<br>
  
 
== Superheldenkräfte ==
 
== Superheldenkräfte ==

Version vom 30. Januar 2009, 16:54 Uhr

Alte-Oma-Helf-Män ist ein Superheld der seine Kräfte einsetzt um alten Omas über die Straße zu helfen. Eigentlich will ihn jedoch keiner haben da er alten Omas auch hilft wenn sie gar keine Hilfe wollen.

Wissenswertes

Alte Oma Helf Män ist eigentlich ein Video und war der erste Sketch den coldmirror selbst für MixX schrieb wobei sie nur die Notizen lieferte und KWiNK daraufhin ein Drehbuch schrieb. Coldmirror stellte das Video am 11.10.06 online.
MixXclassixX stellte das Video am 25.11.08 online
Beide Videos sind nur gekürzte Versionen. Die originale Version soll noch von MixXclassixX online gestellt werden.
Die Rollen:
Kathrin.....Alte-Oma-Helf-Män
Jenny.....Alte Oma

Korinna.....Laubfeger

Nina.....Typ

Clo.....kleines Mädchen

KWiNK.....Trailerstimme


Schnitt.....KWiNK

Kürzungen für YouTube.....coldmirror

Regie.....KWiNK


Superheldenkräfte

Hier sind alle Superheldenkräfte des legendären Helden:
Jump!
Climb!
Land!
Kick!
Stunt!
Wait!
Pointe!
Crack!
Splat!
Dong!
Slap!
Popovoll!
Das kann zwar jeder aber da es für Alte Oma Helf Män etwas besonderes ist kann man dadurch darauf schließen dass Superhelden Inzucht betreiben da anscheinend sonst ihre Kräfte verloren gehen würden. Es könnte jedoch auch sein dass Alte Oma Helf Män atomar verstrahlt wurde dabei aber etwas ähnliches wie ein Super-Gau entstandt wobei Alte Oma Helf Män der Super-Gau ist. Die Wahrheit wird jedoch wahrscheinlich nie ans Licht kommen. Alte Oma Helf Män wird wohl auf ewig ein Mysterium für die Menschheit sein.