Adolf Hitler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Hitler mit Hasenohren Mochte Zucker. Keine weiteren nennenswerten Eigenschaften oder Vorkommnisse. [[Kategorie:Reale Persone…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Hitler_mit_ohren.jpg|thumb|Hitler mit Hasenohren]]
 
[[Bild:Hitler_mit_ohren.jpg|thumb|Hitler mit Hasenohren]]
  
Mochte Zucker.
+
'''Hitler''' wurde bisher nur im 3. Teil von [[Harry Potter und der Plastik Pokal]] genannt.
 +
 
 +
== Vorkommniss ==
 +
 
 +
Er wurde von [[Torsten und Torben]] erwähnt. Als der [[Süßigkeitenmann]] erzählt, dass er jeden morgen vor [[Hogwarts]] Süßigkeiten verkauft, rufen sie "Hitler mochte Zucker!"
  
Keine weiteren nennenswerten Eigenschaften oder Vorkommnisse.
 
 
[[Kategorie:Reale Personen]]
 
[[Kategorie:Reale Personen]]

Version vom 3. Oktober 2009, 19:02 Uhr

Hitler mit Hasenohren

Hitler wurde bisher nur im 3. Teil von Harry Potter und der Plastik Pokal genannt.

Vorkommniss

Er wurde von Torsten und Torben erwähnt. Als der Süßigkeitenmann erzählt, dass er jeden morgen vor Hogwarts Süßigkeiten verkauft, rufen sie "Hitler mochte Zucker!"